Neues Deutschland.

Unsere Kampagne für den Herbst 2018. Fotografiert von Atlanta Rascher.


Zur Fotografin:

Ob als Fotografin, Stylistin oder Kreativdirektorin, die gebürtige Deutsche ATLANTA RASCHER lebt Visualität und Mode. Ihre Fotografie besticht durch analoge Aufnahmen, einem künstlerisch durchdachten Bildaufbau und dem Mut sich der klassischen Attribute gemeiner Modefotografie zu verweigern.

ATLANTA RASCHER kreiert Kunst im Kommerz. Nach Jahrzehnten in England und Irland, wo sie für Magazine wie Dazed & Confused sowie I-D arbeitete, lebt sie nun seit zwei Jahren in Berlin.

 

www.atlantarascher.com




Zur Location:

Das BRISTOL (ehemals Kempinski Bristol) wurde 1952 als erstes neues West-Berliner Luxushotel nach dem Krieg eröffnet und blieb auch das einzige bis in die 1970er Jahre. Das Gebäude wurde nach einem Entwurf des deutschen Architekten Paul Schwebes erbaut. Zahlreiche Legenden ranken sich um das Haus, denn es war die erste Adresse der Film-, Fernseh- und Politprominenz in Berlin. Sophia Loren, Marcello Mastroianni oder Ronald Reagan stiegen hier ab. Hildegard Knef wohnte sogar eine Zeit im Hotel. Harald Juhnke war Stammgast im „Kempinski Grill“, der in den 1970er Jahren einen Michelin-Stern hatte. Dem Komponist Herbert von Karajan wurde auf Wunsch ein Pool gebaut. So erzählt es zumindest der reizende Bademeister im Hotel. Zusammengefaßt: mehr Berlin als im BRISTOL geht nicht!

www.bristolberlin.com

 

Vielen Dank, daß wir Ihre Gäste sein durften.